Das ist mein Mittagessen. 200 Gramm Speisequark 40 % Fett, 2 TL Zucker, 50 ml Milch, zwei Bananen. Und was habt ihr zu Mittag gegessen?

3 Antworten

Bei mir gibt es gleich 2 Maiskolben gekocht.

Zum Frühstück hatte ich nen Apfel und ich knabbere Haselnusskerne nebenbei.

Später wird es noch nen großen Salat aus Gurke und Tomate geben.

Und vielleicht nochmal nen Apfel.

warehouse14

Bei mir gibt es gleich Walnussbrot mit Linsenaufstrich, Gemüse und eingelegten Karotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Bist du ein Tour de France Fahrer oder warum wiegst du deine Mahlzeit ab? Falls du kein Profiradrennfahrer bist - die müssen das während der Saison machen, oft sogar mit Briefwaage - dann bist du massiv essgestört.

Ach so, ich esse mittags gar nichts. Um so mehr dann Abends und ich frühstücke gut. Ich kann das ehrlich gesagt, nicht verstehen, mittags zu essen, man ruiniert sich doch den ganzen Tagesablauf. Ich kann mir nicht vorstellen, mittags etwas zu essen, erst recht kein Mittagessen. DA habe ich schlicht keine Zeit zu.