Cola Zero und Redbull Sugarfree beim abnehmen schlecht?

5 Antworten

Du solltest es nicht durchgehend trinken aber mal ein Glas ist okay wenn du wirklich abnehmen möchtest solltest du überwiegend Wasser trinken aber sich hier und da mal ein Getränk zu gönnen ist okay egal ob mit oder ohne Zucker erst die Masse macht das gift

Ja, Cola Zero ist absolut ok. Cola Zero ist ja 95% Wasser. Insofern alles ok.

Nein, kann man machen, besser als die Kalorienbomben wegen dem Zucker.

Red Bull sugarfree enthält zwar kein Zucker, aber viele andere Stoffe die schlecht fürs Herz sind.

Cola Zero enthält unglaublich viel künstlicher Zusatzstoffe was auch sehr sehr schlecht für den Körper ist.

Wenn du abnehmen willst empfehle ich dir kaffee vor dem Sport oder wasser mit vitamin-brausetabletten. Die muss ich selbst nehmen da ich calcium magel habe. Magnesium ist auch gut zum Abnehmen und gibt dir zusätzlich Energie für den Sport.

Wenn kalorien dann Reis, Fisch, gemüse, vitamine, Obst und Nudeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinky347  27.04.2024, 15:11

Warum gleichst du deinen bestehenden Mangel nicht natürlich aus?

xNevan  27.04.2024, 15:15
Cola Zero enthält unglaublich viel künstlicher Zusatzstoffe was auch sehr sehr schlecht für den Körper ist.

Wieviele Personen kennst du denn die an Cola Zero gestorben oder erkrankt sind?

Daniel551980  27.04.2024, 15:16

Was ist da genau schlecht fürs Herz? Was ist genau schlecht für den Körper an künstlichen Süßstoffen?

Vitamin Brausetabletten enthalten doch selbst Süßstoffe und sind so das minderwertigste, was man an Nahrungsergänzung kaufen kann.

Magnesium ist eher nach dem Sport gut. Wirkt minimal entspannend und ist daher auch bei vielen Ergänzungen dabei die beim Einschlafen helfen sollen.

Es ist eher überflüssig.

Kalorien muss man so oder so berechnen.