Zero Getränke bei muskelaufbau?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, die schaden da auch nicht oder bauen das wieder ab

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Moin,

beinträchtigen ja aber zu so nem kleinem Prozentwerz, dass das innerhalb von 2 Jahren vielleicht ein Training ausmacht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Hallo Hosn1, 👋

Zero Getränke bei muskelaufbau?
👉 kein Problem.
ich mache muskelaufbau und trinke halt ab und zu gerne süß Getränke wie z. B. energy drinks oder Cola kann es mich beim muskelaufbau beeinträchtigten, wenn ich manchmal (1 bis 2 mal in der Woche) Zero Getränke trinke

Nein, ab und zu mal Zero Getränke

können dich überhaupt nicht beim

Muskelaufbau beeinträchtigen.

Viel Erfolg ✊✊✊🍀🍀

Btw:

Für Süßstoffe wird kein Insulin

ausgeschüttet, weil durch Süßstoffe

der Blutzucker garnicht ansteigt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Die Getränke sind zwar nicht gesund, aber sie werden dich nicht beim Muskelaufbau beeinträchtigen solange du trainierst und auf einen Kalorienüberschuss sowie auf ausreichend Proteine achtest. Wenn du dich sonst ausgewogen ernährst, stellen 1-2 Light-Getränke pro Woche auch gesundheitlich kein Problem dar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium