Heyy,
ich mache jetzt seit fast einem Jahr Cheerleading. Ich bin weiblich; 1,81 groß und wiege ca 69 kg. In meinem Verein bin ich Back. Ich bin im Junior Team.
Mein Alter möchte ich nicht genau sagen, aber bin Teenager..😉😂
Für mich und viele andere wäre es unvorstellbar, dass ich jemals Flyer sein könnte. Ist ja auch sehr logisch… Jedenfalls bin ich die größte und schwerste im Team.
Ich habe jedenfalls schon ein paar Videos gesehen, wo die Männer sich beim Partnerstunt gegenseitig einfach aus Spaß hochheben. Der schwerste ,,Flyer“ (bzw der, der versucht hat einer zu sein 😂) war 91 kg schwer. Die Base, bzw der Mann der den anderen hochgehoben hat, hat es auch ziemlich knapp geschafft. Da hab ich mich gefragt, ob die das bei meinem Gewicht und meiner Größe auch schaffen würden (evtl auch beim Wettkampf). Natürlich weiß ich nicht, ob es jeweils soweit kommen wird (zumal es natürlich sehr anspruchsvolle Levels sind), jedoch muss ich immer daran denken, ob es möglich wäre auch bei einer Meisterschaft beim Partnerstunt Flyer zu sein.
Ich sehe halt immer auf meiner ForYou Page diese 1,60 Flyer, die schön klein und leicht sind.. 🙃😕
Also wäre es möglich (unabhängig vom Können bzw Flexibilität und co.)?
Lg und Danke schonmal für eure Antworten❣️❤️
PS: Hier der Link zum Video mit dem männlichen Flyer: https://youtube.com/shorts/qCESy5cU55o?si=zvEqdtHjm13rJOwz