China steht hinter Libanon wird der Krieg jetzt beendet?

2 Antworten

Wann wird HohesIQ endlich erwachsen? Vielleicht am 35. Mai 2025? Man weiß es nicht.

Ansonsten:

Habt ihr das neuste von neusten gehört ?

Nein. Und du auch nicht.

China steht hinter Libanon

Bei der Produktion von Oliven vielleicht.

wann werden chinesische Truppen nach Israel einmarschieren ?

Am Tage der Fertigstellung des Hyperloops Beijing - Beirut.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Zunächst muss man leider feststellen, dass dein Nickname so ganz und gar nicht zu deinen hier veröffentlichten Fragen passt!^^

Unbestritten ist, dass China in den Vergangenheit verstärkt diplomatische Bemühungen unternommen hat, um die derzeitigen Konflikte im Nahen Osten zu entschärfen und Friedensprozesse zu unterstützen. Ebenso unstrittig ist es, das China das derzeitige Vorgehen der israelischen Regierung im Libanon kritisiert.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung