Zum einen werden Anträge von der Opposition im BT immer abgelehnt und zum anderen kann man leider davon ausgehen, dass unsere Alt-Parteien von Islamisten unterwandert wurden.

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamische-netzwerke-spd-muslime-muslimbruderschaft-islamismus/plus

https://www.ntz.de/mehr/leserbriefe/artikel_auffallend-viele-graue-woelfe-in-der-spd.html

https://apollo-news.net/wie-die-spd-sich-islamisten-anbiedert/

https://apollo-news.net/das-islamisten-netz-der-spd/

Gibt auch Muslime die davor warnen und seit Jahren bis heute ignoriert werden.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/islamismus-demokratie-ahmad-mansour-100.html

https://www.nzz.ch/feuilleton/interview-necla-kelek-die-sozialwissenschafterin-verlangt-eine-reform-der-migrationspolitik-ld.1764339

https://taz.de/Cem-Oezdemir-ueber-Graue-Woelfe/!5729269/ Ja, auch ein grüner Muslim warnt aber auch er wird ignoriert.

Googelt einfach mal ohne zeitliche Begrenzung nach Schlagworten wie „Demokratie von Islamisten unterwandert“ oder „SPD von Islamisten“ unterwandert. „SPD die Grauen Wölfe“ oder „Faeser die Grauen Wölfe“

Kampf gegen Rechts und Demokratieschutz ist mittlerweile nur noch ein Vehikel der Islamisten, um noch den letzten Widerstand aus den Weg zu räumen. Man ist mittlerweile schon Rechts wenn man etwas gegen Islamisten hat.

Erdogan hat sogar selbst dazu aufgerufen, dass seine Leute unsere Regierung und sonstigen wichtigen Positionen unterwandern sollen.

Auch wenn man zurückblickt. Islamisten haben Narrenfreiheit im Vergleich dort wo Nicht-Muslimische Islamkritiker medial einer Hexenjagd gegenüberstehen und dort der linksversiffte Verfassungsschutz seine Muskeln spielen lässt.

Muslimische Islamkritiker wie Mansour, Kelek, Ates, Ali und Ramadani werden von der Regierung ignoriert und müssen mit Polizeischutz leben.

Man findet ihre Artikel /Themen nicht wirklich in den ÖRR oder Mainstream Medien. Bild wird leider, weil es Bild ist, da nicht ernstgenommen, obwohl sie das einzige Mainstream Medium sind die sich trauen das Thema offen beim Namen zu benennen.

Die Grauen Wölfe (Islamistische Faschisten die Erdogan nahe stehen) wurden immer noch nicht verboten. In anderen EU Ländern sind sie schon längst verboten.

Der Expertenkreis Politischer Islam wurde aufgelöst.

Kalifat-Demos bekommen keinen Gegenwind in Form von politischen NGO finanzierten Großdemos. Warum wohl?

Graue Wölfe waren auf den Großdemos gegen Rechts und deren Präsident wurde interviewt.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ard-und-zdf-bei-demos-gegen-rechts-so-viele-politiker-wurden-im-januar-zufaellig-befragt-li.2182397 (etwas weiter unten im Text - sucht da nach Yilmaz)

Muslim Interaktiv wurde nicht verboten

Jugendliche „Scharia Sittenpolizei“ an Schulen (vor allem in NRW, Hamburg, Berlin…) tyrannisiert liberale Muslime, generell Mädchen und weibliche Lehrer. Passieren tut da nix. Dafür werden aber Nicht-Muslimische Mädchen wegen Heimatliebe vor den Augen aller Mitschüler abgeführt.

Es soll jetzt/bald auch Islamunterricht an Schulen geben, wo Erdogans DITIB Lehr-Monopol drauf angemeldet hat.

Und vieles mehr. Die Liste ist lang. Kann man alles ergoogeln.

Ich mach mir bei den Altparteien, auch der CDU!, keine Hoffnung, dass die gegen Islamisten wirklich vorgehen. Sie holen lieber noch mehr potentielle Islamisten ins Land und verkaufen uns diese als „Fachkräfte“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/nach-mannheim-wollen-spd-und-fdp-mehr-muslime-ins-land-holen/

Alles was von den Altparteien kommt zum Thema „Kampf gegen Islamismus“, ist heiße Luft und reine gelogene Wahlkampfpropaganda.

Sie werden uns aus reinem Selbstnutz den Islamisten Stück für Stück zum Fraß vorwerfen, nur damit sie wieder/länger mit fetten Diäten regieren dürfen auf unser aller Kosten.

Ich erinnere an die Aussage junger Muslime Arche Berlin, dass Deutschland bald ihnen gehört und sie allen Schwulen, Juden und Christen die Kehle durchschneiden werden.

Bestes Deutschland aller Zeiten, da dürfen wir uns drauf freuen

Einer von vielen Artikeln dazu.

https://amp.focus.de/politik/radikalisierung-von-jugendlichen-arche-sprecher-mit-weckruf-der-hass-ist-unvorstellbar_id_242303439.html

Das nennt sich parlamentarische Demokratie. Die Regierungskoalition will sich das Heft des Handelsn nicht aus der Hand nehmen lassen mit diesem Oppositionsantrag; sie möchte selber ihre Ideen entwickeln und zur Abstimmung bringen.

Panamacity3  13.06.2024, 19:03

"....sie möchte selber ihre Ideen entwickeln und zur Abstimmung bringen."

Fragt sich nur, wann sie das jemals zu diesem Thema machen wird....

superseegers  13.06.2024, 19:04
@Panamacity3

Ja, lass' ich gelten :-)

Aber so ist das politische Spiel der Kräfte, die Regierung lässt sich ungern von der Opposition vorführen.

Ist halt eine populistischer Antrag der Union um Stimmenfang auf Kosten von Millionen rechtschaffener Muslime zu generieren.

Gut, dass er abgelehnt wurde. Das Extremismus bekämpft wird, unabhängig von dieser Stimmungsmache, ist natürlich selbstverständlich und wurde während der Debatte ja auch nochmal klargestellt.

Gruß

Eragon

BaldwinIV
Beitragsersteller
Gut, dass er abgelehnt wurde. Das Extremismus bekämpft wird, unabhängig von dieser Stimmungsmache, ist natürlich selbstverständlich

Mannheim war nur der Anfang. Ihrgendwann wird die DAVA Partei riesig werden und Deutschland zu Deutschistan unbenannnt.

FarmerRon  13.06.2024, 19:09
@BaldwinIV

Mit dem Namen Deutschistan könnte man ja noch leben.

Aber nicht damit, daß die Wirtschaft voll in den Boden gefahren wird, weil alle Unternehmen auswandern durch die viel zu hohe Steuerlast, den explodierenden Sozialkosten, den immer stärkeren sozialen Unruhen und weil immer weniger Hochqualifizierte zur Verfügung stehen.

Weiterhin mit dem Staatsbankrott, der sich aus unendlichem Schuldenmachen ergibt und weil die Steuereinnahmen wegbrechen.

Wir werden Lehrer, Polizei, Bundeswehr nicht mehr bezahlen können.

EragonArya  13.06.2024, 19:10
@BaldwinIV

Okay?

Widerlegt meinen Punkt jetzt nicht, geht noch nicht mal darauf ein.

EragonArya  13.06.2024, 19:11
@FarmerRon
den immer stärkeren sozialen Unruhen

Und deswegen sollte die Union ihren Populismus zurückfahren 🤝

FarmerRon  13.06.2024, 19:13
@EragonArya

Riesenunfug. Der etablierte Meinungsterror ("alles gegen rechts") bekämpft idiotischerweise ständig das Symptom und nicht die URSACHE.

EragonArya  13.06.2024, 19:16
@FarmerRon

Naja, damit man gute linksradikale Politik (Verstaatlichung der Bahn, Bau von Sozialwohnungen, Umverteilung gegen soziale Ungleichheit) machen kann, die die Probleme löst, muss man eben erstmal gegen den Rechtsruck vorgehen.😅

FarmerRon  13.06.2024, 19:17
@EragonArya

Riesenunfug. Wenn die islamische Masseneinwanderung nicht gezügelt wird, sind sämtliche anderen Maßnahmen im Land N I C H T S.

EragonArya  13.06.2024, 19:18
@FarmerRon

Wieviele Prozent der Menschen in Deutschland haben denn einen Migrationshintergrund?

Und wieviele sind Muslime?

FarmerRon  13.06.2024, 19:19
@EragonArya

Beschäftige mich nicht künstlich. Die Zahlen sind alle bekannt. ENDE

EragonArya  13.06.2024, 19:21
@FarmerRon

Rund ein Viertel.

Und ungefähr 7 Prozent.
Wenn 7 Prozent für dich Massen sind und eine Kultur völlig zerstören, dann ist deine Kultur vielleicht einfach sowieso schon tot.

FarmerRon  13.06.2024, 19:24
@EragonArya

Riesenunfug. Du hast wohl noch nie von exponentiellem Wachstum gehört.

Je mehr da sind, desto schneller geht das Wachstum. Wie bei einer Seerose, die im Vorjahr den halben See bedeckt und wo man sagt: Ach, da ist ja noch soo viel frei. Im nächsten Jahr ist aber der ganze See zugewachsen.

Hoffentlich ENDLICH ENDE

StRiW  13.06.2024, 19:31
@EragonArya

Ist doch egal ob in Deutschland 5 oder 25 % Prozent Muslime leben.

Der Mensch macht den Glauben, nicht der Glaube den Menschen.

Gute und schlechte Menschen kennen weder Hautfarbe noch Religion.

Nur ohne die guten Menschen, werden auch schon ein Promillebereich von schlechten Menschen eine Demokratie in die Knie zwingen.

Dieses unabhängig vom Glauben.

EragonArya  13.06.2024, 19:34
@FarmerRon

Menschen vermehren sich nicht exponentiell. Auch wenn Frauen mit Migrationshintergrund in erster Generation häufig mehr Kinder haben, als in Deutschland üblich, so passt sich das sehr schnell an. Und außerdem werden nur ungefähr 2,0 Kinder pro Frau mit Migrationshintergrund in erster Generationgeboren, das reicht nicht mal um eine stabile bevölkerung aufzubauen (dafür wäre ein Wert von 2,1 nötig). Ja, bei Frauen ohne Migrationshintergrund gibt es je nur rund 1,6 Kinder, aber wie gesagt, beides ist kein exponetielles Wachstum. Du kannst es zwar mit einer Exponentialfunktion beschreiben, aber es ist bei beiden eine exponentielle Abnahme.

FarmerRon  13.06.2024, 19:41
@EragonArya

Riesenunfug. Die VOLLVERSORGUNG durch den deutschen Staat macht es möglich, dass die Moslemfamilie locker 10 Kinder hat, während normale Deutsche zu zweit berufstätig sein müssen um 2 Kinder durchzubringen und dann wird es trotzdem ein Streßabenteuer.

Weiterhin trommeln alle Imame ständig auf die Gläubigen, die Kinderzahl zu MAXIMIEREN. Weil das immer mehr Macht für den Islam bedeutet und barbarischerweise dafür Paradiesplätze versprochen werden.

Hinzu kommt der ständige Massenzustrom von draußen, jährlich über eine Million. Das zerfetzt die Staatsfinanzen und läßt schon im Jahr 2030 50% Moslemanteil erwarten.

Hoffentlich ENDLICH ENDE

FarmerRon  13.06.2024, 20:03
@EragonArya

Entgegen zu dir - Schüler, Dauerstalker - habe ich ein ganzes Leben an Erfahrungen hinter mir. Im Gegensatz zu anderen muß ich nichts glauben. Denn ich habe WISSEN.

Hoffentlich ENDLICH ENDE

Ein Antrag ohne Hand und Fuß.

Es gibt keine gerichtsfeste Definition von politischen Islam. Man kann nichts verbieten was man nicht klar benennen kann!

Dieser Antrag war Stimmenfang zur Europawahl. Der CDU war da schon klar das der nicht durchgehen wird.

Mit solchen Anträge treibt man die muslimischen Brüder und Schwester nur noch besser in die Arme der politischen Einflussnahme aus zum Beispiel der Türkei.

Würde man den Islam ernst nehmen, würde man akzeptieren das es ihn nur politisch gibt. Im übrigen ist das Christentum ebenso politisch.

Kann man diesen politischen Islam auch in der Demokratie von Deutschland integrieren. Ja auch die Muslime wünschen sich einen Feiertag für ihren Glauben. Es sind schließlich 6,5 % der Bevölkerung. Wir haben auch kirchliche Feiertage in Deutschland obwohl nur noch um die 45 % in der Kirche sind.

Gibt den Muslimen eine echte Heimat in Deutschland, nimmt man sie vollumfänglich mit ins Boot kann man die Extremisten erfolgreich bekämpfen.

Im übrigen war das verbreiten des Videos aus Mannheim, ein großer Fehler. Man hat nur die Furcht geschürt bei den Bürgern. Muslime haben Angst unter Verdacht gestellt zu werden, alle anderen haben Angst vor Männern mit Bart.

Viel schlimmer ist, die rechten Foren haben mit TikTok und CO, dafür gesorgt, das gewisse Subjekte erkannt haben mit nicht werde ich unsterblich.

Wir schaffen uns mit so einer medienwirksamen Katastrophe für eine neue Generation von Amokläufern jeder politischen Natur, wo Versager einmal alles sind .

Held, Märtyrer, gehasster Täter aber vor kein Opfer.

SummerDragonfly  16.06.2024, 11:14

Du vergisst, dass die liberalen modernen Muslime selber seit Jahren unsere Regierenden vor der Unterwanderung durch den politischen Islam warnen und bitten die falsche Toleranz abzustellen.

Selbst die Saudis warnten die Deutsche Regierung und verstehen die Naivität nicht.

Diese liberalen modernen Muslime benötigen Polizeischutz, da sie von Islamisten bedroht werden. Sie wurden und werden von den Regierenden ignoriert. Selbst der Grüne Özdemir, der den Kreis säkularer Islam mitbegründet hat, wurde ignoriert.

Die Mehrheit von uns Nicht-Muslimen kann durchaus unterscheiden zwischen normalen zivilisierten modernen Menschen muslimischen Glaubens und rückständigen barbarischen Mittelaltermuslimen.

Ich bin z.B. Fan von Mansour, Ates und Kelek. Ich habe muslimische Freunde. Teile meiner Freunde wollen Deutschland wegen dem wachsenden Islamismus verlassen. Sie kennen das durch ihre Eltern, weil diese vor dem politischen Islam geflohen sind. Sie wollen das nicht nochmal mitmachen.

Unsere Regierenden wollen aber nicht unterscheiden. Sie schützen und unterstützen Islamisten und nutzen dafür die Muslimische Opferrolle aus, die den Islamisten nicht zusteht.

Imamin Ates hatte es mal gut zusammengefasst. Die Regierung wirft uns den Islamisten zum Fraß vor.

Nur kann sie das ausweiten auf alle Bürger, die nicht im politischen Islam leben wollen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamkritikerin-seyran-ates-moschee-islamisten-israel?amp

Das sind die üblichen, parteipolitischen Spielchen. Ein Antrag wird prinzipiell abgelehnt, wenn er von der Opposition kommt. Manche haben den Knall noch nicht gehört.