BSW lehnt Antrag ab?

3 Antworten

,,Die Gruppe BSW hinterfragt, ob ausreichend rechtlich geprüft worden sei, dass Personen mit doppelter Staatsbürgerschafft, die den islamischen Gottesstaat fordern, die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden könne. Sollte dies möglich sein, bestünden ihrerseits keine Einwände, aber der Entzug der Staatsbürgerschaft sei eben eine sehr schwierige Angelegenheit. Außerdem lasse der Antrag offen, wie die Ausweisung organisiert werden solle. Sollte die Aufnahme eines Ausgewiesenen in einem anderen Land nicht gewährleistet sein, ginge auch diese Forderung ins Leere."

Weil der Antrag schlecht formuliert war

https://www.youtube.com/live/Ql7FFr54A7M?si=ssxSye5-KkZDBj3G

Schau dir mal die Parteizusammensetzung von BSW an und wofür diese Leute im einzelnen stehen ;) dann weisst du warum.

Sarah selbst ist nur zu Wahlkampfzwecken das charismatische PR Gesicht. Regieren werden aber ihre anderen Teammitglieder. Und die sind genauso übel wie die derzeitige Ampel.

Weil die Partei am ende eben der gleiche Mist ist, wie die anderen.

Vorne quatschen sie was, lügen auf den Plakaten etc. Hinten rum, machen sie wieder genau das Gegenteil. Deshalb sollte man seinen Verstand nutzen und heute AFD wählen. Für die Zukunft dieses Landes.