Bulken?

1 Antwort

Kann man so und so machen, ist halt von deinem Ziel und deiner Ausdauer abhängig.

Du kannst 5 Jahre am Stück bulken und dann zu deiner gewünschten Figur runter nutten.

Du kannst aber auch im Winter bulken und im Sommer wieder runtercutten für 5 Jahre. Hat den gleichen Effekt. Zweiteres ist beliebter da man ja im Sommer seine Strandfigur auspacken möchte. Um deine Frage zu beantworten du kannst beides machen und sofern du eine Proteinreiche Diät machst und nicht extrem wenig Kalorien isst wirst du in beiden Fällen minimal Muskeln bis gar keine Muskeln verlieren aber mehr auch nicht.