Bulk oder cut?

3 Antworten

Also von den Werten her würde ich cut sagen. Natürlich ist es schwierig das ohne Bild zu behauptem. man selber findet sich ja immer zu dünn.

Anonym1111555
Fragesteller

Es gibt Leute die finden ich bin etwas dünn und andere sagen ich bin es nicht… von den Bildern her sieht man es kaum… nur wenn ich auf meine Unterarme schaue sehen die sehr schmal aus…

Würde mit leichtem (!) Kalorienüberschuss weiter aufbauen, also ich rede hier von maximal 200 Kalorien Überschuss. Dazu am besten Fokus auf Grundübungen und darin gezielt stärker werden. "Cutten" ist halt die Frage wie sinnvoll das ist, da du nicht sonderlich viel Muskelmasse haben wirst bei 19% KFA und dem Gewicht auf die Größe. Du könntest sonst höchstens einen Mini Cut machen auf 15% und dann langsam und sauber mit 200 Überschuss aufbauen

Vom Gewicht her würde ich sagen Aufbau. Vom KFA nicht, aber ich bezweifle, dass der stimmt. Also erstmal noch leichten Übschuss und dann bei Spätestens 100kg, Diät. Dazwischen kannst du aber auch mal einen kleinen cut machen.