Bringt das für shredded werden?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie viel du zu Abend isst - aber theoretisch ja.

Nur ist es seeehr hart mit nur einer Mahlzeit durchzuziehen und ich denke du wirst dich zu gewissen Zeiten schwach fühlen. Insbedsondere, wenn du es dir nicht gewohnt bist.

Ausserdem trainierst du mit den Übungen kein Rücken.

Lg und viel Spass beim trainieren

Egglord
Beitragsersteller

Pushups trainieren doch rücken? Ich mach noch planks dazu!

Benutzer13468  14.08.2024, 16:50
@Egglord

Das trainiert aller höchstens den unteren Rücken. Push-ups sind besonders für die Brust und Planks für den Bauch. Ich muss RuheInPerson recht geben. Eine Breite Figur entsteht besonders durch die Schultern und den Rücken und dabei würden zum Beispiel Klimmzüge helfen. Jedoch würde ich nicht nur zu Abend essen, da man sicherlich keine 2000-3000 Kalorien in einer Mahlzeit gegessen bekommt.

Ist ein Anfang, ja. Aber du solltest nicht von jetzt auf gleich weniger essen, Versuche gesünder zu essen, und nach und nach weniger damit sich der Körper gewöhnt