Hilft es 100 Liegestütze und Sit Ups jeden Tag?

3 Antworten

Ich mache 60 Liegestütze am Tag aus Spaß. Situps kann ich 50 am Stück. Die Pausen finde ich übertrieben. Es ist so eZZZ wer braucht schon Tagelange pausen Ahahaha

Ich habe einmal einen "Route to 100 Pushups" Plan gesehen. Am ersten Tag 1 Liegestütz. Zweiter Tag pause. Dritter Tag 3 Liegestütz. 4 und 5 Tag pause... Im Internet sind nur geistig behinderte Trainingsberater

Das kommt darauf an für was es helfen soll. Und die Trainingsberater haben gar nicht so unrecht jeden tag training ist nicht gut man sollte immer mindestens 1 tag pause machen außer du willst fiesen muskelkater. Hoffe konnte helfen.

HG Iloveanimals45

Ja es hilft. Einen Ruhetag solltest du dir schon aussuchen dürfen.