ich trainiere 2 Jahre schon und immernoch keine bauchmuskeln außer gute arme, was mach ich falsch?

Hier das Bild zu meinen Bauchmuskeln - (Sport, Fitness, Muskeln)

8 Antworten

Hallo! Sixpack braucht Zeit. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich würde mich auf ein komplexes Training konzentrieren. Du müsstest viel Fett abbauen, verlierst dann auch überall Muskeln und musst ewig dran bleiben. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Und tröste Dich. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du brauchst für ein sichtbares sixpack so ca 12% körperfettanteil. 8 Mahlzeiten vllt in der Massephase aber nicht immer.. Früher oder später reichen 30min workouts nicht mehr um weiter aufzubauen. viel glück

Alanos
Beitragsersteller

ok danke dir :)

Ein sixpack besteht aus 20% Training und 80% Ernährung was das Training angeht kann ich dir nur raten jeden ab-Muskel in Anspruch zunehmen die oberen, unteren, seitlichen und halt den v-muskel Jeder Mensch hat seine eigene genetik deswegen muss er das perfekte Training für sich selber finden wenn du Tipps haben willst kannst dich ja melden

Ernährung muss stimmen. Damit du auf weniger KFA kommst

Iss keinen Salat mehr �?�?

Lalilulila  25.07.2014, 05:27

Bäh was ist das denn für ein ekelhafter Smiley ich hab einen andern gemacht -.-

Alanos
Beitragsersteller

:P