Breites Kreuz bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klimmzüge - habt ihr eine Teppichstange?? Sonst muss man nach einer Alternative suchen.

Ich z. B. kann die an den Stufen der frei schwebenden Treppe machen die zum Dachboden führt.

Und trainiere auch den restlichen Körper um Dysbalancen zu vermeiden

Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training.

Liegestütze und Kniebeugen gehören auf jeden Fall dazu.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vnmbz
Beitragsersteller

danke

Klimmzüge!!! Das ist die beste Übung um Breit zu werden. Klimmzüge in Obergriff und breite Ausführung. Wenn du zuhause trainierst kannst du eine Klimmzug Stange kaufen oder die Klimmzüge an einem Tür ausführen.

Vnmbz
Beitragsersteller

danke :)

Verschiedene Varianten von Klimmzügen.

Vnmbz
Beitragsersteller

wie kann ich die am besten zuhause machen