Bizeps größer Machen
Hallo Ich habe schon ein bizeps aber würde in gerne noch etwas aufpumpen weil ich finde meinen zu klein.Kann mjr einner sagen welche übungen da helfen und übungen für zu hause wenn es geht
3 Antworten
Hallo Phonix! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, welche Geräte Du hast - alles fehlt.
Klimmzüge trainieren den Bizeps. Aber : Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur Bizeps zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.
Der Gegenspieler des Bizeps ist der Trizeps - Liegestütze. Alles Gute.
omg dein ernst?? Kauf Dir eine Lang- oder Kurzhantel. Bestimmt wieder so n 14 jähriger. Naja jedem das seine...
Hallo, Übungen für zu hause sind relativ wenn ich nicht weiss was du da hast !! Guck mal hier rein da sind Übungen für alle Fälle. Viel Spaß und Erfolg.
http://www.bizeps-übungen.de/category/sportuebungen-fuer-zuhause/