Bizeps größer Machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phonix! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, welche Geräte Du hast  - alles fehlt.

Klimmzüge trainieren den Bizeps. Aber : Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur Bizeps zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.

Der Gegenspieler des Bizeps ist der Trizeps - Liegestütze. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

omg dein ernst?? Kauf Dir eine Lang- oder Kurzhantel. Bestimmt wieder so n 14 jähriger. Naja jedem das seine...