Breite Frauen?

5 Antworten

Die komische picklige Freundin von einen ehemaligen Kumpel( Diese FKN snitch) hat auch ein seeehr breites Kreuz. Bedingt durch ihre größe von 180cm oder so und ihr Gewicht von gefühlten 200 KG sieht sie aus wie ein Panzerwagen und das sagen viele.

But anyways...

Da viele zu dir sagen das es dir steht, nimm es als Kompliment.

Das breite Kreuz kann man leider nicht ändern, aber du kannst dich modisch ein wenig ausstaffieren. Wenn du das Augenmerk vom Rücken ein wenig ablenkst, mit Schals oder Halstüchern. Ich müsste ein Bild sehen. Dann kann man mehr dazu sagen. Aber ich habe auch eine ganz liebe Freundin, die ein breites Kreuz hat. Und die ist in meinen Augen eine total hübsche Frau, fast schon sexy, Quatsch nicht fast die ist sexy. Also mach dir keine Sorgen... Es kommt auf das ganze an, nicht nur ums Kreuz, den Arsch oder die Brüste.

Du bist eine super tolle Frau...

Ich finde das sehr unattraktiv. Es gibt aber auch Kerle die auf sowas stehen. Musst halt einen finden, der drauf steht und auf den du auch stehst ^^

Kannst es aber wohl schlecht ändern wenn es einfach genetisch bedingt ist.

Daran kannst du wohl kaum was ändern, das ist schließlich dein ganzes Gerüst.

Ich denke deine freundin sollte heulen gehen da man en nichts daran ändern kann kenne dieses Problem

minnimaus2003
Beitragsersteller

Wenn du dieses Problem kennst, dann frage ich mich wie du mit diesem Problem umgehst. Was machst du dagegen