Braucht Deutschland Remigration?

6 Antworten

Also die Deutsch-Russen, die am Wochenende gegen Leute an einem ukrainischen Stand handgreiflich wurden und anschließend von der Polizei festgenommen wurden, könnte man abschieben. Russland ist für die ein sicheres Herkunftsland.

Den afghanischen Polizistenmörder würde ich nicht abschieben, vermutlich würde er in seiner Heimat straffrei bleiben. Der soll mal schön seine Strafe absitzen.

JA: Nur für Ausreisepflichtige oder Straffällige Asylberechtighte oder Geduldete.

Wenn einer von denen Probleme hat dem wird geholfen, wer welche hat und ohne Anspruchnahme der Hilfe damit den Bürgern oder Staat schadet die der Person Schutz bieten hat die Gastfreundschaft und Schutz verspielt.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Also ich finde das Deutschland dringend ein Nazis raus braucht.

Wäre jetzt sinvoll Kalifen Demo Vorfall Manheim

Nein und nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung