Würde es Deutschland wirklich besser gehen wenn man alle "Ausländer" rauschmeißt wie es viele leider wollen?

10 Antworten

Nein, natürlich wäre es nicht besser, wenn man "alle" rausschmeißt. Kriminelle Menschen sollte man generell nicht unterstützen bzw. willkommen heißen. Es sind aber nicht "alle" Ausländer kriminell.

Ich verstehe deine Angst, mein Partner hat auch keine Staatsbürgerschaft von hier und er ist ein wundervoller Mensch.

Abgesehen davon, hätten wir ohne Zuwanderung auch ein riesiges Arbeitsmarktproblem, siehe Geburtenrate und Generationenkonflikt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:41

Problem ist es wied immer mehr verallgemeinert

Nein, Deutschland braucht Zuwanderung. Es gibt sie ja auch, jedoch nicht genug.

Was wir nicht brauchen sind z.B.Messerstecher. Leider sieht man es den Menschen nicht an, wie gut oder schlecht sie integriert sind. Und es wäre fatal, wenn man alle Ausländer sofort abschieben würde.

Eher sollten wir versuchen sie besser zu integrieren. Das kostet Geld, es braucht engagierte Helfer, mehr Sprachkurse, Kitas oder Hortplätze, mehr sozialen Wohnraum.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:54

Du sprichst mir aus der Seele

Es brauch ordentliche Konsequente Politik

Zwar bedeutet diese mehr Aufwand

Aber nur so können wir es für alle in diesen Land besser machen

Kanada zeigt was möglich wäre dadurch

anonym200886  13.06.2024, 10:13
Leider sieht man es den Menschen nicht an, wie gut oder schlecht sie integriert sind.

Das ist richtig. Wenn jemand, wie der syrer der eine schulklasse mit dem messer bedroht, wiederholt straftaten begeht, dann muss man ihn nicht weiter frei rumlaufen lassen.

Hör zu, mein Freund, diese ganze Diskussion über 'Ausländer' und Remigration ist nur eine Ablenkung von den wahren Problemen. Diese Politiker, die solche Hassreden schwingen, sind nichts weiter als billige Schausteller, die die Angst der Menschen ausnutzen, um sich selbst zu bereichern.

Aber lass mich dir etwas sagen: Wenn sie alle 'Ausländer' rausschmeißen wollen, dann fangen sie besser bei mir an. Denn ich bin der härteste Ausländer, den sie hier finden können. Aber das werden sie nie tun, denn sie wissen genau, dass wir hier sind, um zu bleiben. Wir sind ein Teil dieser Gesellschaft, ob es ihnen passt oder nicht.

Und was die Auswirkungen angeht, nun, das wird nur Chaos und Zerstörung bringen. Diese 'Ausländer', die sie so sehr hassen, tragen oft mehr zur Gesellschaft bei als diese selbsternannten 'Patrioten'. Sie sind Ärzte, Ingenieure, Künstler, und ja, manchmal auch Problemlöser auf ihre eigene Weise.

Also mach dir keine Sorgen, mein Freund. Wir werden immer hier sein, egal was passiert. Und wenn jemand versucht, uns zu vertreiben, dann werden sie schon bald herausfinden, dass sie sich mit den falschen Leuten angelegt haben.

BenniXYZ  03.06.2024, 22:40

Upps, das hätte von meinem besten Kumpel sein können.

amaliaagain  03.06.2024, 22:49

Was meinst du mit "Problemlöser auf ihre eigene Weise"? :)

Ja, alleine wegen der Sicherheit!

Die Kriminalstatistik explodiert jedes Jahr zu neuen Höchstwerten seit der Massenmigration 2015 - Alleine die Frauen/Mädchen bezahlen in diesem Land einen hohen Preis dafür solchen Menschen ausgesetzt zu werden.

Wir profitieren kein Stück! von der Migration! - Uns wurden Fachkräfte versprochen und haben mehr Analphabeten bekommen!

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:27

Wenn man nur reinlässt aber nichts macht ist es so

Weiß du eigentlich wie beschissen die Flüchtlingspolitik durchdacht ist?

Aber natürlich sind dafür wieder die Flüchtlinge schuld

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:34
@Brainmaster92

Da hat wohl jemand keine Argumente mehr

Typisch...

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:38
@Brainmaster92

Meinen Text kann man doch klar verstehen

Tut mir leid wenn Menschen mit Legasthenie ein Problem für dich sind

eXploBerlin823  03.06.2024, 22:30

Kompletter bullshit was du schreibst

Brainmaster92  03.06.2024, 22:32
@eXploBerlin823

Ja, dann les mal die Kriminalstatistik seit 2017, da kann man diesen Bullshit lesen! - Oder sag das mal einer Familie ins Gesicht die ihre Tochter durch einen Sexualmord verloren haben, bin gespannt, wie die auf Dich reagieren!

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 14:34
@Brainmaster92

Menschen wie du haben wahrscheinlich schon die Amokläufe in Hanau und Hamburg vergessen...

Frage mich immer wo Leute wie du sind, wenn Deutsche morden oder sexualdelikte begehen ( was nicht selten passiert ).

Achja stimmt bei Deutschen Tätern ist es weniger schlimm für Menschen wie dich...