Bis wie viel Uhr am letzten Tag kann ich mein Paket bei einem Amazon Locker abholen?
Hi, ich habe etwas bei Amazon bestellt und mein Paket zu einem Amazon Locker liefern lassen. Da ich nur 3 Tage Zeit habe um es abzuholen und der letzte Tag Donnerstag ist und ich es erst am Donnerstag abholen kann, ist meine Frage bis wie viel Uhr ich Zeit habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Kommt darauf an, wann das Paket zugestellt wurde. Beispiel: Montag 12.00 Uhr eingelegt, dann bleibt es bis Donnerstag 12.00 Uhr auf jeden Fall abholbereit.
Danach bleibt es noch solange in der Locker, bis ein Zusteller sie leert.
Aber da man ja 3 Werktage zum Abhohlen eines Pakets hat,
Nein, 3 Kalendertage. Bis der Zusteller am Montag den Locker leert, haste Zeit die Sendung abzuholen.
Also habe ich bis Montag Zeit, bis der Zusteller den Locker leert oder?
Weil auf Amazon sagen die wenn es bis Sonntag nicht abgeholt wird, wird es zurück geschickt, aber am Sonntag kommt doch glaube ich eh niemand um die Sachen abzuholen oder zuzustellen
Ich habe doch bereits geschrieben, bis wann eine Abholung möglich ist. Das muss ich doch nicht zig Mal wiederholen.
Es wurde um 14:22 Uhr zugestellt und ich könnte Donnerstag erst so um 16:00 Uhr da sein, das heißt es wird schwierig, aber auf der Amazon Website steht, dass ich bis Freitag Zeit habe und in der E-Mail steht, dass ich bis Donnerstag Zeit habe
Bis Donnerstag 14:22 Uhr klappt es auf jeden Fall. Danach ist es abhängig, wann bzw. ob überhaupt noch am Donnerstag der Zusteller die Locker leert.
Mein Paket kommt heute, also der Donnerstag, am Amazonlocker an.
Das heißt das mein letzter Tag der Sonntag ist.
Sagen wir mal es kommt heute um 14:00 an also hätte ich ja Zeit es bis Sonntag um 14:00 abzuholen.
Aber da man ja 3 Werktage zum Abhohlen eines Pakets hat, und der Sonntag ja nicht zu einem Werktag gehört, hätte ich dann bis Montag Zeit?