Habe ein Paket bestellt bei Amazon?

VFR80065  16.09.2024, 11:25

Darf ich deine Frage mal korrigieren?

Link3773
Beitragsersteller

Ja?

VFR80065  16.09.2024, 11:28

Bei "Packet" bekomme ich immer eine Krise....

Link3773
Beitragsersteller

Warum?

VFR80065  16.09.2024, 11:30

Weil es Paket heißt.

Link3773
Beitragsersteller

Sorry

2 Antworten

Mit einem eigenen Account bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Deine Eltern haben gar nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben.
Wer bei Amazon bestellen darf, das entscheidet Amazon - und nicht deine Eltern.
Und Amazon sagt: Ab 18J.
Nur zum Vergleich: Deine Eltern dürfen dir ja auch nicht erlauben, dass du mit 15J Auto fährst.

Wenn Amazon dich erwischt, dann wirst du gesperrt und kannst das Paket und das Geld vergessen.
Wenn Amazon dich noch nicht gleich erwischt, dann kann es funktionieren.

Früher oder später werden die dich aber erwischen.
Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr geld rankommen.

RedBearUK  16.09.2024, 21:48

Und wirst wohl auch lebenslang gesperrt bleiben, wie man immer mal wieder hört. Da kannst du irgendwann bereuend mit Mitte 90 noch mal irgendwas bestellen wollen, und es geht nicht.

Ja, darfst du. Nimm einfach das Handy mit der Lieferbestätigung von Amazon mit, dann wirst du nichtmal n Ausweis brauchen, falls du noch keinen hast.

Link3773
Beitragsersteller

Hab eh einen Danke für die Antwort