Kommt mein Paket heute oder jetzt morgen es ist grad 4:22 Uhr oder könnte man es auch selber abholen?

3 Antworten

Selbst abholen? Natürlich nicht, denn niemand wird in hunderten oder tausenden von Paketen nach Deinem wichtigen Paket suchen.

Kann es noch kommen? Nun, bisher ist es nur in der Region angekommen, aber nicht an der Zustellbasis. Das wird eindeutig geschrieben, und sollte für jeden verständlich sein.

Schau zwischen 9 und 10 Uhr nochmal in die Sendungsverfolgung. Wenn dort etwas von "in Zustellfahrzeug geladen" steht, dann ist die Chance auf eine Zustellung heute sehr hoch (aber auch nicht garantiert).

Das sieht du heute: Wenn es nicht bis ca. 9 Uhr im Zustellfahrzeug ist kommt es heute nicht mehr an.

Es wird dir spätestens am Samstag zugestellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Kann es auch noch heute kommen?