Paket nach 7 Tagen abholen?

4 Antworten

In der Regel ist es auf dem Weg zum Absender zurück. Die Filialen haben ja auch keine großen Lager.

Innerhalb von 7 Tagen sollte das geschafft sein es abzuholen.

Hi,

Die Lagerfeist beträgt normalerweise 7 Werktage. Das gilt jedoch nicht der Pakete aus dem Ausland. Das wissen nicht alle Mitarbeiter, aber vielleicht hast Du ja Glück und die wissen das und somit ist es noch da.

Den Benachrichtigungsschein brauchst Du zur Abholung nicht. Du brauchst nur Deinen Ausweis.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Lagerfrist für Sendungen aus dem Ausland 14 Werktage. Dein Paket sollte also noch da sein.

vielleicht deine Postfiliale anrufen?