Sind Amazon Locker innen beheizt?

6 Antworten

Der Transporter ist auf der Ladefläche auch schon nicht beheizt.

Ich lass kalte Ware stehen bis sie Zimmertemperatur haben.

Kann dir egal sein, das Risiko trägt Amazon.

Solange der Locker nicht in Sibirien steht, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. In ganz Deutschland ist es heute deutlich über Null.

Du willst die Station beheizt haben? Was macht der nächste, der sie gekühlt haben möchte?

Üblicherweise sind diese Dinge so eingepackt, dass ein paar Grad Minus nichts ausmachen.

Vor allem ist es bei uns nicht wirklich Winter.

Elektronische Geräte sind üblicherweise für eine Lagertemperatur bis hinunter zu minus 10 °C spezifiziert, manche sogar bis minus 20 °C. Du musst dir keine Sorgen machen.

Und nein, die Locker sind nicht beheizt.