Wie kann ich mit der Klassenkameradin in einer neuen Klasse anfreunden wenn ich extrem schüchtern bin?

4 Antworten

oder du redest über lustige dinge, die du mal erlebt hast oder freunde von dir und fragst, ob sie vergleichbares erlebt hat. (ich hatte z.B. mal ne lehrerin, die einfach nach Hause gegangen ist, weil ihr zu kalt gewesen sei. da bietet sich die frage an, ob sie auch mal einen merkwürdigen lehrer hatte und was der so komisches gemacht hat). humor schweißt zusammen

Sei mit dir selbst erstmal zufrieden! Dann werden sowieso echte Freundschaften entstehen. Aber ändere dich nicht um jmd zu gefallen. Du könntest wenn du jmd kennenlernen willst, über Hobbys sprechen oder die Schule z.B. Ansonsten frage die Leute nach den Hobbys. Small Talk eben :) Viel Glück

Sie weiß noch nicht wie sie mit dir umgehen soll, da du halt kein Junge bist. Sie kommt höchstwahrscheinlich automatisch gut bei Jungen an, da die oftmals was von ihr wollen ( du weißt schon wie ich das meine ).

Das wird schon automatisch passieren mit der Zeit da ihr nur 2 Mädels seid.

Hey,

Wieso willst du genau mit diesem Mädchen befreundet sein?