Wie kann ich mit jemanden anfreunden?

Sorry für die Rechtschreibfehler...

2 Antworten

Hallo 😊😁,

Es ist immer toll mit vielen zu befreundet sein! Doch geht das so leicht? Naja wen man es richtig macht schon!

Tipps :

1.immer nett hallo sagen oder halt grüßen

2. Immer du selbst bleiben

3.und nach ein bis drei Wochen fragen um Freundschaft.dort kennt man Dan die interesse von der person und kann sie so mit dieser ansprechen.

Hoffe konnte helfen 😍😄😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Frag sie mal um entweder ihre Meinung zu einem Thema (so hey hast du schon gehört, der Iran tritt aus dem aromabkommen aus (natürlich an ihre Interessen angepasst) oder um Rat (kannst auch was Faken), so was wie hey ich hab echt beef mit meiner besten Freundin, wegen dem und dem, was macht man da.

Wenn du das nicht willst frag ihn um Hilfe oder bitte ihn dir etwas zu erklären, kommt immer gut an. So ey Simone (oder wie sie halt heißt), ich habe Mathe (oder irgendein anderes Fach wo du nicht so gut bist dass es authentisch rüberkommt) heute echt nicht verstanden. Kannst du mir mal erklären was ein kathetensatz ist?

Die letzte Möglichkeit ist deshalb besonders attraktiv, weil du je nach dem was du willst, auch noch anhängen kannst:

erklär es mir doch morgen nach der Schule, dann gehen wir danach noch Eis essen