Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil die anderen Mädels einen haben? Das ist doch keine Voraussetzung für eine Freundschaft! Die sind nur deshalb so beliebt, weil Mädels wie Du die so bewundern! Ist doch alles nur Show! Und: Warum diese Mädels bei den Jungs so beliebt sind, kannst´Dir ja denken, oder?

sprech sie doch einfach an und sprech mit ihnen über jungsthemen oder was sie halt so interessiert (:

Oder du freundest dich ganz einfach mit ihn an,indem du selbstsicher bist.

du musst nur gut aussehen und einfach mal mit ner freundin mit zu den jungs kommen und guten eindruck machen :P

Sei einfach eine selbstbewusste Frohnatur, mit der man Pferde stehlen kann, dann kommen die Jungen von ganz allein.