Will mich mit Mädchen aus meiner klasse anfreunden

7 Antworten

versuch es doch erstmal mit einer sms auf die sie aufjedenfall antwortet. dann redet ihr etwas und du sagst ihr zum schluss dass du jetzt off gehst aber nachher noch was fragen willst. und da musst du dir was einfallen lassen und sie wundert sich das nächste mal nicht wenn du sie anschreibst ;)))

Wenn du sie bei Facebook hast schick ihr doch mal etwas was dir gefällt (zb musik) und frag sie nach ihrer meinung ;) vielleicht kommt ihr so ein wenig ins gespräch... wichtig ist aber, dass du sie nicht nur mit deinen interessen bombardierst sondern auch auf sie eingehst. viel glück :P

Ist sie eher schüchtern oder das Gegenteil??:)

Alive41
Beitragsersteller

Sie ist nicht aber ich bin ein wenig schüchtern

Annakeks00  31.08.2013, 00:10
@Alive41

Also das einfachste ist wohl, wenn du sie auf whatsapp fragst, was ihr in einem Fach aufhattet, wenn du das getan hast, dann kannst du sie auch nochmal fragen, ob sie dir was erklären kann. So kommt ihr ins Gespräch. Oder frag sie, was sie am Wochenende vorhat, oder wünsche ihr ein schönes Wochenende oder so. Oder du setzt dich im Unterricht in ihre Nähe und versuchst mal in den Pausen oder so dich mit ihr zu unterhalten:) Es gibt unendlich viele Möglichkeiten! Ich hoffe ich konnte etwas helfen:) Viel Glück!! Lg

Wenn du noch nicht weißt, wie du ein Mädchen ansprechen sollst, bist du noch zu jung für eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht..Werde älter , dann wirst du auch wissen wie man es macht..

Wenn sie mal was in der schule braucht dann gib du es ihr oder erkläre ihr sachen die sich villeicht nicht versteht ( Intelligenz macht eindruck)