Keine hübschen Mädchen auf der schule...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir geht's leider genauso. Trotzdessen gibt es viele Möglichkeiten, Mädchen kennenzulernen. Ich verstehe mich mit den meisten Mädchen in meiner Klasse gut, mehr als Freundschaft kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Es heißt ja immer, man verliebt sich am Ende nur in den Charakter. Das stimmt ja auch aber mir soll niemand erzählen, dass Aussehen überhaupt keine Rolle spielt. Man macht letztendlich doch den ersten Schritt wegen des Aussehens und erst dann lernt man den Charakter kennen. Das ist jedenfalls meine Meinung. In dem Zeitalter in dem wir Leben, spielt ja scheinbar eh nur noch Aussehen eine Rolle.

Verstehe dich da total (als Mädchen), in meiner kompletten Schule gibt es insgesamt nur etwa 25 Jungs, da ich in einem sozialen Zweig bin, und die sind eben alle vom Aussehen und teils vom Charakter einfach richtig unsympathisch. Dann kommen meine Freundinnen mit deren männlichen Klassenkollegen und ich denke mir bloß, weshalb ich überhaupt in diese Schule gegangen bin haha
Natürlich spielt das Aussehen im Normalfall keine allzu große Rolle, jedoch kann man das auch nicht komplett aus der Reihe lassen, man verliebt sich schließlich zuallererst in den ersten Eindruck (dazu zählt vorwiegend das Aussehen) und dann eben erst beim Kennenlernen in den Charakter, der dann letzenendes aber das Wichtigste darstellt, denn man verliert sofort das (durch das Aussehen und den ersten Eindruck aufgebaute) Interesse, wenn man eben nen schlechten Charakter hat, ist halt mal so.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - du kannst dich ändern, aber nie die anderen.

Kannst doch warten bis du erwachsen bist oder so.Vielleicht lernst du ja welche beim Studium kennen oder woanders.Du musst ja nicht unbedingt in der Schule direkt eine Freundin haben.Außerdem ist bei mir auch so.

Na und dann sprich die schönen Mädchen mit deinen Freunden doch mal an