Besitze ich schlechte Genetik?

4 Antworten

Es ist sehr schwierig zu sagen, da man das meistens erst so einiger Maßen erkennen kann, wenn erstmal eine gewisse Grund Muskulatur vorhanden ist. Und dann kann man gucken, wo der Bizeps Anfang, ob er bis in die Armbeuge geht oder wie die Bauchmuskulatur aufgebaut ist und noch vieles mehr…

Also erst einmal anfangen etwas an fett zu verlieren und Muskulatur aufzubauen, danach kannst du nochmal ein Foto reinschicken.

Kann man nicht sagen. Schau dir deine Eltern, Großeltern in der Jugend an, dann weißt du es ungefähr.

Hm schwer zu sagen

Aber die Brust musste angehen.

Viele Viele Liegestütze. Und zwar RICHTIGE.

Dann sieht die Brust bald ganz anders aus.

Kizilay
Beitragsersteller

danke denkst du es handelt sich hierbei um eine gynokomastie oder ist das fett also meine Brust

ichweisnetwas  20.08.2024, 15:41
@Kizilay

Fett.

Mach dir keine sorgen. Ich versprech dir das geht weg wenn du ordentlich trainierst.

Wie gesagt. RICHTIG trainieren ist enorm wichtig.

Frag im gym nach wie du richtig Liegestütze machst usw. wenn es sein muss. Die meisten machen das falsch.

Das sind die typen die dann behaupten sie machen 50 Liegestütze... Lässt du sie dann mal richtige machen... dann schaffen die keine 5 Stück.

Deswegen betone ich es so. Mach es direkt richtig. Dann siehst du wesentlich schneller und bessere erfolge.

Kizilay
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Danke ich gehe jetzt mal ran an die Liegestützen

ichweisnetwas  20.08.2024, 15:45
@Kizilay

LANGSAM. Denk dran. Von Zuckungen statt liegestützen hast du garnichts. Schön langsam und richtig machen.

Das einzige was auffällt ist deine starke gyno, die könnte bisschen ein Problem werden aber kann trotzdem irgendwann mal weg sein.

Kizilay
Beitragsersteller

ich Habe gyno Im lockdown bekommen da habe ich kein Sport gemacht für 2 Jahre kann es sein das ich in dieser Zeit wenig Testeron und viel Östrogen hatte und das mir gyno gegeben hat und gyno geht ja nicht weg kann ich aber trotzdem hohes Testeron haben ? Weil zurzeit wächst mir Bart habe viele rückenpickel tiefe Stimme etc

zyrotic  20.08.2024, 16:47
@Kizilay

Kann halt auch sein das du einfach genetisch bedingt schnell und viel fett ansetzt.