Bernd Höcke, der zukünftige Ministerpräsident von Thüringen, möchte keinen Krieg mit Russland. Wie kann er Thüringen neutral machen?

12.05.2024, 08:22

Ich meinte zu verhandeln hab mich verschrieben sorry

30 Antworten

Nur weil eine Partei die höchsten Werte hat, muss sie nicht zwangsläufig regieren.

Im Fall von Höcke wäre es am besten er baut eine Palisade rund um Thüringen und bittet den Droiden einen Topf Zaubertrank zu kochen.

juergen63225  29.05.2024, 06:46

Man könnte Thüringen an Russland abtreten und im Gegenzug zieht sich Russland aus der Ukraine zurück ...

Bernd höcke der zukünftige MinisterPräsident von Thüringen

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich :D

Genauso wie Deine anderen Ausführungen.

Thüringen kann nicht einfach aus dem Konstrukt BRD austreten. Es gibt ein Grundgesetz und Staatsabkommen.

lol bei dem Telefonat möchte ich Mäusschen spielen, aber das wird sowieso nicht zustande kommen, selbst wenn er Ministerpräsident von Thüringen wird.

Kann der kleine Bernd nicht. Selbst wenn er es wäre und wenn er wollte. Der kleine Bernd muss draußen bleiben und mit den Füßchen stampfen. Auch wenn er sich auf den Boden schmeißt und mit den Fäustchen auf den Boden trommelt, nein Bernd, heute nicht. Morgen auch nicht.

Ich empfehle übrigens nachdrücklich die Lektüre von "Der Untertan" von Heinrich Mann.

FordPrefect  12.05.2024, 09:10
Ich empfehle übrigens nachdrücklich die Lektüre von "Der Untertan" von Heinrich Mann.

Dazu wäre Textverständnis und eine Aufmerksamkeitsspanne, die über die Länge eines Twitter-Beitrages hinausgeht, erforderlich.