Demonstranten haben auftritt von Bernd höcke in jena verhindert. Wie findet ihr das?

4 Antworten

Ach ja, wieder der arme Bernd.

Ich finde das schlecht.

Schön, das sei dir unbenommen, auch wenn es sonst wohl keinen interessiert.

Der zukünftige Ministerpräsident

...von gar nichts...

Wollte nur seine Meinung sagen

Das hat ihn ja bereits mehrfach vor Gericht gebracht. Vielleicht sollte er ganz einfach mal nichts sagen, ehe er im Gefängnis landet. Dann wird er nämlich nichtmal mehr MdL.

Dabei wollte Bernd höcke als zukünftige Minister präsident

...des örtlichen Misthaufens vermutlich...

Nur seine Regierung Pläne erzählen.

Das dürfte schwer sein, da die AgD nie Regierungspartei sein wird. Ganz sicher jedenfalls nicht nach der kommenden Wahl.

Zum Beispiel wie schafft über 50.000 illegal flüchtlinge in Thüringen alle ab zu schieben.

Das ist nicht Sache einer Landesregierung, sondern der Bundesregierung, und somit Tünnef. Wie üblich bei dem täglichen AgD-Geschwafel. Aber vielleicht schiebt er ja ein Tänzchen mit allen. Das sei ihm gegönnt.

Und wie er Thüringen neutral bleibt.

Indem er dort nie wieder auftaucht.

Wie der euro und die nato und die eu abgeschafft wird in Thüringen.

Kurz nach der Abschaffung Thüringens vermutlich. Wir sind gespannt.

Steilvorlage für Olli Welke. Sein Bernd Höcke zündet immer noch.

Ich finde es dufte wenn radikale Minderheiten -egal ob links oder rechts - boykotiert werden . ^^

Und nein,... nicht ein jeder, der die AFD gut findet, kann mit Berni überhaupt etwas anfangen.

Ich vertrete einmal die These, das wenn Berno den Fraktionsvorsitz von der AFD an sich reissen würde, nicht einmal mehr die 5% Hürde bedient werden würde.

Aber sei es drum ... es bleiben Dir weiterhin natürlich feuchte Träume, wo Du morgens verschwitzt aufwachst. :-)

Ach Nikita

Ich finde das schlecht.

Wenig überaschend

Der zukünftige Ministerpräsident von Thüringen.

Heute Nacht wieder aufm Stürmer geschlafen?!

Bernd höcke Wollte nur seine Meinung sagen.

Nein, er wollte seine Hetze rausbrüllen.

Aber wegen eine Sitzblockaden von linke Aktivisten. Wurde sein Auftritt in jena aus Sicherheit gründe abgesagt.

Es war eine angemeldete Demo

Am späteren Abend erklärte die Polizei, die Teilnahme von Höcke habe "aufgrund der Vielzahl an Personen und der unübersichtlichen Lage vor Ort" kurzfristig abgesagt werden müssen

Dabei wollte Bernd höcke als zukünftige Minister präsident von Thüringen.

Höre doch endlich mit deinen Allmachtsfantasien auf!

Nur seine Regierung Pläne erzählen.

Er wollte hetzen, mehr nicht!