Wird Höcke jetzt Ministerpräsident in Thüringen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass die anderen Parteien in seine Falle tappen, wenn er sie aufstellt (wenn das gemeint ist, mit Koalitionen sieht es da ja eher mau aus). So blöd, es soweit kommen zu lassen, dass er mit einfacher Mehrheit gewählt werden kann, kann man eigentlich nicht sein. Bleibt jedenfalls zu hoffen.

Nein, und das ist gut so.

Wohl eher nicht... Es sei denn, eine oder mehrere andere Parteien fallen noch um und verhelfen ihm zur Macht. Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Nein, denn wir wollen keine Nazis an der Macht. Tut mir leid dass ich sich so enttäuschen muss.

Wahrscheinlich nicht. Man kann aber eigentlich davon ausgehen, dass die CDU nicht mit einem Nazi wie Höcke koalieren wird. Ansonsten wäre das katastrophal für die Stimmen der CDU

titzi4  09.09.2024, 19:58

Aber mit einer linken Kommunistin wie Wagenknecht? Was soll da anders sein? Kann ich dir sagen, BSW ist keine Konkurrenz für CDU. Afd aber schon.. Und das zeigt dann auch die Qualität von Afd und davor hat CDU Schiss.

RookNRoll161  09.09.2024, 20:21
@titzi4

Wagenknecht ist (leider) keine Kommunistin sondern eine Putinanbeterin ,welche der AfD in vielen Punkten sehr nah ist.