Berlin Marathon Auslosung?
Hi zusammen,
ich habe mich für einen Startplatz beim Berlin Marathon beworben.
Hat jemand Erfahrungen, wann die Ergebnisse dazu die letzten Jahre ca kamen?
Danke und LG
1 Antwort
"Alle an der Verlosung Teilnehmenden (auch schnelle Läufer:innen mit Qualifikationszeit) werden Anfang Dezember automatisch ihr Ergebnis der Verlosung per E-Mail erhalten."
https://www.bmw-berlin-marathon.com/anmelden/verlosung
Die Mails werden über 2 bis 3 Tage verteilt in Etappen verschickt. Das genaue Datum ist immer wieder etwas unterschiedlich.
Stand jetzt wurden noch keine Zu- sowie Absagen verschickt.
Es sind heute Zusagen verschickt worden!
Lies selbst:
- Die Verlosungsergebnisse werden am 05. Dezember 2024 im Laufe des Tages bekannt gegeben.
- Ab dem 06. Dezember 2024 wird die Abbuchung durch unseren Dienstleister Adyen N.V. vorgenommen. Der Vorgang kann je nach Bank unterschiedlich lange dauern.
- Ist nach dieser Zeit der Betrag nicht abgebucht, schau in dein Benutzerkonto, wo eine neue Zahlungsoption angezeigt wird und der Zahlungsvorgang erneut versucht wird.
- Der Versand von den Ergebnisse kann bis zu einem ganzen Tag dauern. Du kannst aber in deinem Benutzerkonto einsehen, ob du ausgelost wurdest.
- 1. Steht auf deine Startplatz “Fest”, hast du ein Startplatz bekommen.
- 2. Steht auf deinen Startplatz “Vorregistriert” wurdest du leider nicht ausgelost.
Ok, Mist! Hab nichts. Woher hast du den 05.12. Auf der Website steht nur Anfang Dez?
Hier berichten einige über erhaltene Mails. Ich hoffe, der Link funktioniert:
Schade, dann wird es 2025 nichts. Du wirst dann aber 2026 bevorzugt.
Nicht traurig sein. Der Ansturm ist da immer riesig.
Super, danke! Ich warte auch noch immer sehnsüchtig!
Hast du schon was gehört?