Bereits 2. Ebay Betrüger?

Weil er meinte, das er mir schrieb, dass ich einverstanden wäre. Nein, ich hatte mit ebay telefoniert und mündlich gefragt, ob mir das Geld nur vom Artikel oder auch von den Versandkosten gesendet wird. Wie ich mich zu 99% erinnere, sagte der Mitarbeiter, das mir die vollen Kosten Rückerstattet werden

2 Antworten

Tach :)

dass der Verkäufer Dir seine Login-Daten nicht geben möchte, ist nachvollziehbar. Vielleicht weiß er nicht, dass er das Gerät nur aus iCloud.com entfernen muss.

https://www.icloud.com/

Wenn nichts zur Lösung führt, geh nach der Anleitung unter

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4041&st=3&pos=2&query=R%C3%BCckgabe%20eines%20Artikels%20gegen%20eine%20R%C3%BCckerstattung&intent=Artikel%20zu&lucenceai=lucenceai&docId=HELP1134

vor.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Lommy97
Fragesteller

Hi, das Handy habe ich ihm leider schon zurück geschickt

Muckefuckspezie  06.06.2023, 10:41
@Lommy97

Und dazu eine Rückgabe auf Ebay eröffnet? Geld zurück bekommen? Rücksendung mit Sendungsverfolgung verschickt?

Lommy97
Fragesteller
@Muckefuckspezie

Ja habe ich.

Habe auch bei ebay angerufen, ich habe den Fall gewonnen.

Bei ebay einen Fall wegen mangelhaftem Artikel aufmachen und abwarten. Versandkosten muss in so einem Fall er selber zahlen. Lass ihn drohen. Er hat keine Handhabe.

Lommy97
Fragesteller

Danke du hattest Recht! Habe da angerufen gerade, sie sagte ich habe den Fall gewonnen!

TheMonkfood  06.06.2023, 12:01
@Lommy97

Bei sowas nicht groß Verkäufer anschreiben, fragen, bitten und Trallalla machen - gleich Fall eröffnen, Keule raus und dann muss er reagieren.