DHL verlangt zusätzliche Versandkosten?

AshleighHoward  07.05.2021, 15:57

Was steht denn in der url? Dhl.de/...

Shinyoukai666
Beitragsersteller

Da steht am Anfang etwas mit

monikertoy.com

5 Antworten

Da hast du die Antwort, monikertory ist nicht dhl. Somit ist die Mail Fake und du hast dir womöglich noch n Virus runtergeladen.

Shinyoukai666
Beitragsersteller

Danke, hoffentlich nicht. Habe bis jetzt nichts gemerkt Handy funktioniert noch(trotz der Maken die es vorher schon hatte.)

.. werde ich zu einer DHL Seite weitergeleitet...

Nee, wirst du nicht!

Niemals fordert DHL nachträglich Versandkosten ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shinyoukai666
Beitragsersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

das ist ja cool. Supie das es jemanden gibt der sich auskennt.

DHL direkt ist oder ist das nur eine Fake Mail?

Natürlich eine Fake-Mail. Hast jetzt evtl. ein Virus!

DHL fordert keine Extra-Versandkosten nach Bezahlung für Versand an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je, auf so was fällt doch wohl kein vernünftiger Mensch rein.

Shinyoukai666
Beitragsersteller

Danke das Sie gleich alle Menschen als unvernünftig abstempeln aber dafür haben ich nicht bezahlt aslo so unvernünftig dann ja doch nicht.

Shinyoukai666
Beitragsersteller
@2clever4u

Eu jetzt sei doch nicht gleich Päpstlicher als der Papst, und ja es gibt noch mehr Leute denen soetwas auch schon passiert ist, villeicht sogar dir selbst und tust nur so als wäre dem nicht so.

Shinyoukai666
Beitragsersteller
@2clever4u

Ich merke schon das es sinnlos ist weiterhin mit Ihnen zu Texten da es in eine ganz andere Richtung geht als das eigentliche Thema vorgesehen ist. Ach ja da fehlt noch die Belehrung zum schon TU Wort das gibt es ja eigentlich auch nicht. Echt mal diese Korinthenscheißer mal wieder. Den ganzen Tag nichts besseres zu tun als im Internet andere Leute zu berichtigen. Ha und ich habe ebenfalls einen Fehler gefunden, der Satz müsste korrekt ; Und viElleicht mit noch eineM e. E und M beabsichtigt hervorgehoben.

Shinyoukai666
Beitragsersteller
@2clever4u

Das bezweifle ich aber sehr, auch wenn nicht verdient schönen Tag noch.