Bereitet sich Rot/Grün auf Abwahl vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Eskens Aussage im ZDF-Sommerinterview glauben schenken darf wird Scholz wieder Kanzler. Auch Lang kann nichts außer nur dummes Zeug labern. Deshalb wird sie der Politik erhalten bleiben. Bei der Linken verlassen die Ratten das sinkende Schiff.

Evtl sollte sich die AfD auf die Realität nach der Wahl vorbeireiten, das sie keine Mehrheit haben werden die sie zur Regierung befähigt, das Mal wieder auffliegt das ihre "versprechen" nichts als hohle Worte sind.

Die aktuelle Regierung macht genau das was man vor wahlen immer macht, nämlich Wahlkampf und sich im Hintergrund auf alles Eventualitäten vorbeireiten

ChrisVanLPH  19.08.2024, 09:47

Die AFD wird nach den Wahlen zumindest so viele Stimmen haben das es zumindest reicht überall wo es sein muss entsprechen Veto einzulegen und unsinnige Vorhaben zu behindern.
In einigen Landtagen wird sie mehrheitlich vertreten sein und kann auf Landesebene Dinge entscheiden zum Wohle der Bürger.

es wird Zeit das die Nachfolge Parteien der Nazis (grün, rot, rot) sowie diese ganzen Pädophilen aus der Politik verschwinden.