Ayat al- Kursi vor dem Schlafen?

2 Antworten

In dem Falle rezitiert man ja eher als Dua. Im Bett ist man so gut wie nie völlig bedeckt. Darum ist das kein Problem. Manche sagen es ja auch auf aus einem Albtraum heraus. Und da kann man gar nicht immer auf die Kleidung achten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

anonym43514  26.01.2022, 18:41

Hey eine Frage dazu ich hatte heute Nacht eine Schlaf paralyse wo ich irgendwie auch etwas an meinem arm spürte ( ob das real ist weiß ich nicht) aufjedenfall hab ich bisschen angst darüber und bin Christin aber da ich mich mit dem Islam mega beschäftige und ich mal konvertieren will wollte ich Fragen welches gebet bzw weiche Dua kann man da sagen das es vor dem Schlafen schützt und sowas nicht nochmal vorkommt

Schlimm ist es nicht.

SCHLIMM ist, dass Du denkst/befürchtest, dass es schlimm sein könnte!:(

Und "lächerlich" finde ich Deine Frage nicht: Ich finde sie entsetzelich, weil sie einmal mehr aufzeigt, welch menschen-feindliche Religionsauffassung man Dir eingetrichtert haben muss!:(