Ayat Al Kursi?

1 Antwort

Das ist ein Offenkundiger Fehler und der muss vermieden werden, soweit es geht. Die Unwissenheit allerdings ist ein Entschuldigungs Grund für viele Sachen.

Der Gesandte ALLAHS hat gesagt: 'Wer geschickt/erfahren im Lesen des Quran ist, wird mit den Enthüllten, Ehrenhaften und Reinen sein. Und jener, der beim Lesen des Quran stottert und (das Rezitieren) ihm Schwierigkeiten bereitet, wird doppelt belohnt.' (Bukhari)