Jinn im Zimmer?

4 Antworten

Es kann sein. Kommt ein bestimmter Dämon bzw. Geist auch in deinen Träumen immer vor? Ich bin zwar Christ aber ich spreche aus Erfahrung. Mich hat auch so ein Dämon immer heimgesucht und ich glaube er hat mich sogar in Besitz genommen.

Ist mir aber egal, denn seitdem habe ich mehr Glück im Leben kommt mir vor und ich bin sowohl von der Körperkraft als auch Intelligenz stärker geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BuildYourMind  25.12.2021, 02:56

Kannst du dir mal bitte Ayat al Kursi auf Yt anhören und schauen ob etwas passiert bei dir. Würd mich mal interessieren

Felak und Nas. Hier ist das Video dazu.

https://youtu.be/QUw6fDeb6II

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Emre,

Also grundsätzlich ist es so dass man in einem Haus/Wohnung wo Menschen aktiv leben und sich aufhalten keine wirkliche Jinn-Aktivitäten vorhanden sind außer eine Person ist von Sihr (Zauber) betroffen und dann versucht der jeweilige Jinn die Person in Besitz zu nehmen. Es kann sein, dass einfach die Tür von alleine zuging oder ihr habt ein Geräusch gehört das einem Türknallen ähnlich war.

EMRE21681
Beitragsersteller

Ok sagen wir mal jemand hat gemacht Wie kann man sich davor schützen

Muss nicht gleich ein Jinn sein.

Am häufigsten nimmt man verstorbene Seelen wahr die nicht geblickt haben dass sie tot sind. Die sind harmlos.

Wir haben Rauhnächte, da nimmt man sowas halt stärker wahr.

Wie fühlt sich denn die Präsenz an, wenn sie noch wahrnehmbar ist? Oder ist sie wieder weg?