Ayat al Kursi?
Ich habe mir heute ein Bild mit dem Ayat al Kursi vers bestellt und in meine Wohnung gehangen, davor hatte ich ein anderes Bild dadrinnen, ungefähr 1 Stunde später ist dieses Bild aus dem nichts runtergefallen, dieses Bild ist zuvor noch nie runtergefallen, könnte das eine bestimmte bedeutung haben?
5 Antworten
Ja, das ein paar Schrauben locker sind, bei dir in der Wohnung...einfach mal prüfen.
Die Schrwaube ist noch in der Wand deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn das das Bild runtergefallen ist
Religiöse hat es keine Bedeutung.
Du hast einfach eine zu schwache Aufhängung für dein Bild gewählt.
LG
Ne was spricht dagegen lass sie doch warum haben Christen ein Bild. Von Jesus was soll das schwache Aufhängung ?
Gibt es dazu auch eine Übersetzung?
Ja, undzwar sie Schrauben locker geworden sind, oder du hast es nicht so gut gehängt
Aus islamische Sicht ist es erwünscht Bilder von Verse oder Quran nicht zu hängen besonders nicht dort wo man nur als "deko" benutzt, da Quran zum lesen und verstehen ist
Es ist ein Zeichen von Ahmet dem wahren Gott. Er Will nicht dass du an andere Götter glaubst als ihm
das du es schlecht zurück gehängt hast men jung
Ich habe das Bild nicht zum ersten Mal zurück gehangen und außerdem war es fest dran, sonst wäre es nicht erst nach 1 Stunde runtergefallen
doch das kann schon passieren das sich langsam etwas löst, das nennt man Physik. oder glaubst du das ein Heinzelmann das Bild abgesägt hat?
Ne was spricht dagegen lass sie doch warum haben Christen ein Bild. Von Jesus was soll das schwache Aufhängung ?