Auto Lautsprecher Scheppert?

Was würdet ihr empfehlen andere Lautsprecher, anderes Radio? Kenne mich da nicht aus.

2 Antworten

Evtl scheppert da was lockeres in der Tür (Fensterheber, Offnungsmechanik ...) oder/und es klingt blechern. Deshalb dämmt man idealerweise im Rahmen des Lautsprechertauschs die Türen mit Alubutyl. Dann scheppert gewöhnlich nichts mehr.

Voll aufdrehen sollte man das Radio in dieser Kombination ohne Verstärker ebenfalls nicht

Das Radio ist zu schwach. die Power reicht nicht aus um die Membranen der Lautsprecher bei höherer Leistung sauber auszulenken.
Vorsicht! Das kann zu Beschädigung der Lautsprecher führen.