Mini one Lautsprecher kaputt?

3 Antworten

Eventuell gelöste Spule, welche im Moment nicht (mehr) an der Membran reibt - kann aber jederzeit wieder kratzen - oder ein Riß in der Pappmembrane.

"...Lautsprecher in der Beifahrertür an zu scheppern, wahrscheinlich durch zu hohen Bass..."

Hoher Bass widerspricht sich. Bass-Töne sind tiefe Töne, tiefe Frequenzen. Also kann Bass nicht hoch sein. Oder du meinst die höchsten Frequenzen, welche noch zum Bassfrequenzbereich gehören.

Da kann auch irgendein Teil in der Türe mitschwingen.