Ausbildungsplatz/ Telefonisch?

3 Antworten

Ja, da muss man sich halt verkaufen!

Dann sagst, Du hättest bereits Erfahrungen im Drogeriesektor sammeln können und ob Dir das auf die Ausbildungszeit jetzt auch angerechnet wird.

Ich würde dir eher raten zu DM zu gehen. Meine Tante hat bei Rossmann gearbeitet. Hat auch mit 40 nochmal eine Ausbildung bei denen gemacht und arbeitet jetzt bei DM: Dort ist es viel besser.

Stefiiii255
Fragesteller

Hey, danke. Aber wieso? Wo sind die unterschiede? Gehalt?

Hallo, ich bin XY und bei Ihnen vom:xx bis: xx mein Praktikum absolviert.

Besteht noch die Möglichkeit bei Ihnen in diesem Jahr eine Ausbildung zu beginnen?

Stefiiii255
Fragesteller

Dankeschön!!

Weiß das genaue Datum nicht mehr, nur das es 2023 im Februar war.

ArniD  15.03.2024, 08:23
@Stefiiii255

Dann schreibst du das. Wenn es ein Schulpraktikum war, gibt es Unterlagen bzw. kannst du fragen wann es war.