Während Ausbildung Probe Arbeit anfangen?

1 Antwort

Nur weil Du ein Praktikum bei Firma X machst, ist das keine Garantie dafür, dass Du nach der Ausbildung dort anfangen kannst.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, sich in der Ausbildung voll auf diese zu konzentrieren und so gut wie möglich abzuschneiden, denn ein gutes Zeugnis ist meine Fahrkarte in die Zukunft. Auch in der Ausbildung kann man mal links und rechts schnuppern, solange die Ausbildung nicht leidet. Aber sich zu verzetteln ist einfach übel.