Ausbildung September?

3 Antworten

Ausbildungen können grundsätzlich jederzeit beginnen und für diesen Herbst kann man auch noch Ausbildungsplätze finden. Nur vielleicht nicht unbedingt in deinem Wunschberuf bzw. -betrieb.

Ausbildungen fangen meistens im September an, je nach Beruf sind die Plätze schneller vergeben, manche werden nicht besetzt und da kann man sich auch kurzfristig noch bewerben.

Ausbildungen fangen nicht immer im September und man bekommt auch nicht immer einen Ausbildungsplatz.