Aus Versehen Wunschkennzeichen reserviert und bestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Schilder vor Ort machen. Wenn die bestellten ankommen, hänge sie an die Wand als Deko. Verlierst ein bisschen Geld, aber vermutlich besser, als einen neuen Termin zu vereinbaren.

fredditr
Beitragsersteller

Bekomm ich also keine Probleme bei der Zulassungsstelle, wenn die sehen das ich bereits ein Kennzeichen reserviert habe.

fredditr
Beitragsersteller
@Bomberos911

Also bei uns kann man die nur bestellen. Wo soll ich die mir vor Ort drucken lassen?

Bomberos911  11.07.2024, 03:49
@fredditr

Keine Ahnung. Ich kenne es so, dass es bei jeder Zulassungsstelle einen Schildermacher gibt. Aber wenn die Zulassungsstelle fertige Schilder hat, kannst du die natürlich auch nehmen.

Das reservierte Kennzeichen sollte kein Problem sein.

Du hast dein Wunschkennzeichen beim Straßenverkehrsamt reserviert. Dann musst morgen halt zum Schildermacher.