Ab wann ist ein Kennzeichen nach Abmeldung wieder verfügbar?

3 Antworten

Es ist sofort verfügbar.

Hat er denn das Auto überhaupt abgemeldet? Die Kombination ist automatisch für 6 Monate für dich reserviert.

Ich hatte letztes Jahr im April ein Auto abgemeldet und problemlos ende August wieder angemeldet.

jm123656
Fragesteller

Das Auto ist abgemeldet und die Kennzeichen liegen entwertet bei ihm

das war mal

das Kennzeichen sollte direkt nach Abmeldung direkt wieder verfügbar sein