WUNSCH KENNZEICHEN?
Hallo, ich habe mein wunschkennzeichen bestellt auf (wunschkennzeichen.de) und wurde dann auch reserviert für mich habe es aber stoniert weil ich dann doch vor Ort das Kennzeichen kaufen wollte aber 20 Minuten später nach der stonierung auf der website habe ich mich wiederrum nochmals umentschieden und wollte das gleiche Kennzeichen auf der Website nochmals bestellen und es war nicht mehr verfügbar. Meine Frage ist da ich ja das Kennzeichen gekauft und reserviert habe aber dann wieder stoniert habe und es nochmals bestellen wollte nach 20 Minuten war es aber dann nicht mehr verfügbar. Wann ist das Kennzeichen wieder verfügbar? Ich habe es ja stoniert und wieder es gerne wieder bestellen..
2 Antworten
Warum machst du dir diesen Stress mit dem Internet? Bei jeder Zulassungsstelle gibt es Schildermacher. Da hast du deine Kennzeichen in 3 Minuten. Und hast du beim Landratsamt deine Kombination überhaupt reserviert.
naja das dauert halt, du bist aber auch bisschen trottelig. überleg dir halt erst was du willst und handel nicht so unüberlegt vorschnell. vermute es könnte morgen wieder frei sein, kann aber auch paar tage dauern bis der server es wieder frei gibt. oder es hat halt inwischen wer anders reserviert.