WUNSCH KENNZEICHEN?

2 Antworten

Warum machst du dir diesen Stress mit dem Internet? Bei jeder Zulassungsstelle gibt es Schildermacher. Da hast du deine Kennzeichen in 3 Minuten. Und hast du beim Landratsamt deine Kombination überhaupt reserviert.

naja das dauert halt, du bist aber auch bisschen trottelig. überleg dir halt erst was du willst und handel nicht so unüberlegt vorschnell. vermute es könnte morgen wieder frei sein, kann aber auch paar tage dauern bis der server es wieder frei gibt. oder es hat halt inwischen wer anders reserviert.