Aufgabe integral?

1 Antwort

b)

Bestimme den Schnittpunkt des Graphen der Funktion mit der x-Achse.

Berechne das Integral in den Grenzen von Null bis zum Schnittpunkt mit der x-Achse. Setze es in Betragsstrichen, da die Fläche unterhalb der x-Achse liegt.

Beachte, dass die Fläche in km² bestimmt wird und der Verkaufspreis in m² angegeben ist.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Danke. Aber wenn ich den wert des integrals in m2 umwandeln und mit dem Preis multiplizieren, ist der Preis doch zu hoch?