Asos Paket zurückgeben?

2 Antworten

Nein, das funktioniert so einfach nicht. Wende dich an den Kundenservice von Asos und besprich das weitere Vorgehen mit ihnen.

Hallo,

Was? Du hast schon zurückgesendet, Paket ist also weg! Jetzt willst du noch was anderes zurück senden und in das Paket stecken, was du nicht mehr hast o-0?

What ever.... wenn du die gleiche Frage "Asos" stellst (Support) , wäre das nicht besser? Die könnten dir dort aus 1ter Hand erklären was du tun musst, damit die dort deine Rücksendungen zuordnen und bearbeiten können!