Rücksendung aber kein QR Code?

2 Antworten

Nein, das reicht natürlich nicht, und immer mehr Shops gehen dazu über, kein Rücksendelabel zu stellen. Also muss sich der Kunde um das Label kümmern.

Das sollte der Shop aber auch in seinen Rücksendebedingungen auf der HP und nach der Bestätigung der Retoure so mitgeteilt haben.

xdermichax3
Beitragsersteller

Das heißt was soll ich machen? Den Shop fragen?

einandereruser  28.05.2024, 09:06
@xdermichax3

Du hast eine Retoure beantragt beim Shop. Dafür hast Du eine Retourennummer vom Shop bekommen. Hat der Shop nicht mehr zum Ablauf geschrieben?

Keine Infos darüber, wie es weitergeht? Ob er das Retorenlabel stellt oder Du es selbst kaufen musst? Wohin die Ware geschickt werden muss etc.?

Was ist das für ein Shop`?

xdermichax3
Beitragsersteller
@einandereruser

Asos, da steht: Bring dein Paket zu deiner bevorzugten Hermes-Abgabestelle. Denke daran, dir einen Sendebeleg ausstellen zu lassen.

Hermes druckt das Label aus und bringt es auf deinem Paket an. Denke daran, dir einen Sendebeleg ausstellen zu lassen.
Du kannst deine Rücksendung an jeder Hermes-Abgabestelle retournieren. Ganz einfach!

Wenn du einen Paketschein bekommen hast, dann muss der ausgedruckt werden. Frag Kundenservice vom OHN nach. Wenn du kein Label bekommen hast, kannste es mit jedem Paketdienst versenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner